Findet ihr es komisch, das fast alle meine Freundinnen älter sind als ich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Freundschaften sind nicht unbedingt vom Alter abhängig, Freundschaft ergibt sich durch gemeinsame Interessen, Ansichten und eben die gemeinsamen Gespräche über dies und das. hatte auch einen älteren Freund aber es störte keinem.

pflege deine Freundschaften, dann werden sie dir lang erhalten bleiben und nur das zählt am ende.

Nein finde ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, ich denke nicht. Nur haben die sicher noch nicht gesehen was du für Fragen stellst. Dann ist es vorbei mit den Älteren.