Ich habe keine Freunde und fühle mich ein wenig einsam?
Ich habe seit fast 3 Jahren gar keine Freunde oder so kontakt mit jenandem.
Ich rede auch seit fast 3 Jahren mit niemandem.
Irgendwie haben alle Freunde sogar mehrere viele, und ich habe nicht mal jemanden mit dem Ich wenigstens ein wenig reden kann seit fast 3 Jahren.
Hatte vorher auch nur 2 Freunde seit ich geboren bin.
Kann es daran liegen das ich Asperger Autismus habe?
4 Antworten
Geht mir um ehrlich zu sein Recht ähnlich, nur das ich ehrlich gesagt damit kein Problem habe. Mehr als 4 Menschen gleichzeitig werden anstrengend.
Okay, das ist heftig. Leider verstehen viele Menschen Autismus nicht und finden das Verhalten von Menschen mit Autismus möglicherweise seltsam und abstoßend. Versuche dich mehr von Menschen zu umgeben, die die gleichen Interessen wie du zu haben scheinen.
Für was interessiert du dich denn? Für Eisenbahnen? Hahahah…ha. Spaß…. Wollte nur Stereotypen raushauen und lustig sein. :/
Weiß ich selbst nicht genau. Hab nichts was mich besonders interessiert.
Eigentlich nicht. Zocke halt nicht viel halt. Meistens langweile ich mich.
Was hast du heute so gemacht? Du musst doch irgendwas cool finden..
Nichts. Zuhause gewesen, bisschen spatzieren.
Naja wenn man nich redet wie soll man dann ne Freundschaft schließen?
es gibt spezialisierte Therapien für Autisten, wo sie das soziale miteinander besser lernen können.
Ich habe vor einem halben Jahr den Kontakt mit meinen Freunden die ich auch persönlich gekannt habe abgebrochen ich habe jetzt nur noch online Freunde also hast du vielleicht schon mal versucht online welche zu finden oder magst du es nicht zu zocken
Hat leider keiner irgendwie.