Wo finde ich bei Openoffice das Benutzerverzeichnis?

1 Antwort

Den Profilordner findest Du so:

  • Starte den Explorer
  • Tippe %appdata% in die Adresszeile
  • Wechsle in das Verzeichnis OpenOffice
  • Dort findest Du ein Unterverzeichnis "4". Das ist der Profilordner mit allen benutzerspezifischen Einstellungen.

Bild dazu:

Bild zum Beitrag

 - (Windows, Windows 10, OpenOffice)

Gewuerzgerd
Beitragsersteller

Und 4 bennene ich jetzt einfach in 5 Um? Also unter 4 finde ich User und dann eine Liste mit Sachen wie Autocorr, Autotext etc.

evtldocha  07.04.2023, 14:23
@Gewuerzgerd

Ich würde das jetzt in "4.backup" umbenennen, dann OpenOffice neu starten und dann sollte Dein Problem, das ich eigentlich nicht nachvollziehen kann, weg sein.

Gewuerzgerd
Beitragsersteller

Vielen Dank ich hab's♥️

Du hast mir gerade sehr viel Qual vom Herzen genommen