wo finde ich bei meinem s 5 mini meine eigene nummer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese kannst du über die Einstellungen herausfinden. Einfach nach ganz unten und dort in Info auf Status gehen, dort findest du deine eigene Rufnummer! Du kannst durch langes halten die Nummer auch kopieren und die durch langes drücken des Eingabefeldes für die Rufnummer einfach und schnell einfügen.

Hast du Whatsapp ? unter einstellungen dann auf Account und unter Zahlungsinfo Steht deine Telefonnummer.

maoamik
Beitragsersteller

ich brauch die nummer ja um mich bei whatsapp anzumelden

Throttle  16.09.2015, 17:30
@maoamik

Frag doch deinen Vater oder deine Mutter oder Deine Schwester oder deinen Bruder xD

Muss ich auch immer machen.

Bei mir ist es so, wenn du in die Kontakte gehst, dann steht da meine Nummer ganz als ersten dorten.

maoamik
Beitragsersteller

da steht leider nur mein name

verreisterNutzer  16.09.2015, 18:35
@maoamik

Entweder (zumindest bei meinem Android 4.2.2) Einstellungen>Optionen>Info zu Gerät>Status (Akku-und Netzwerkstatus sowie weitere Infos anzeigen) Hier runterscrollen. U.a. dort der Punkt "Eigene Telefonnummer" auffindbar.

oder beim normalen Telefontastatur-Wahlfeld eingeben: Stern 135 Raute, dann grünen Hörer (wie beim ausgehenden Anruf) drücken. Normalerweise kommt eine autom. Systemrückmeldung mit der eigenen Handy-Tel.nr.