Wie kann man mit dem eigenen Handy die eigene Nummer rauskriegen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich auch (das selbe handy)also auf telefonbuch dann optionen  und dann einstellungen und dann eigene rufnummer ;)

FunnyGirl99
Beitragsersteller

Aber bei mir steht dann leer. Was soll ich jetzt machen?

MrDeluxehiphop  12.04.2011, 15:43
@FunnyGirl99

wirklich ? auch auf eigene rufnummer ?

also dann menü -einstellungen-anwendungseinstellungen-telefonbuch-eigene nummer

FunnyGirl99
Beitragsersteller
@MrDeluxehiphop

Nee auch nicht, aber unten steht dann Neu. Was ist das?? Muss man die nummer zuerst speichern?

MrDeluxehiphop  12.04.2011, 15:51
@FunnyGirl99

also ich würd das noch nicht machen ! ruf mal bei dir zu hause an und guck mal ob deine nummer so erscheint , wenn nicht dann mach bei eigene rufnummer das neu

FunnyGirl99
Beitragsersteller
@MrDeluxehiphop

Vielen vielen dank!!! Darauf wäre ich nieeeeeeeeeeeeee gekommen. VIEEEEEEELLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEENNNNNNNNN DDDDAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKK!!  Wirklich ich bin dir sehr dankbar!!

und wenn das nicht geht, wie RobbingHood geschrieben hat, ne andere Nummer anrufen, dann erscheint ja die Nummer im Display (wenn es nicht unterdrückt wurde).

Telefonbuch->Optionen->Einstellungen->Eigene Rufnummer

Blindi56  12.04.2011, 15:39

Bei meinem Samsung unter "Einstellungen" (die Taste oben links, mit der man auch die Nachrichten abrufen kann, und Uhr einstellen etc.)

Ruf einfach bei einen Bekannten an. Der sieht dann die Nummer, wenn dein Handy nicht auf "Rufnummer unterdrücken" ist.

Schick einer Freundin eine SMS, da wird dann deine Nummer angezeigt und sie kann sie dir geben.