Hilfe? Anrufe von ähnlicher Rufnummer?

3 Antworten

Das sind Spam-Anrufe. Einfach ignorieren und nicht abnehmen, hört dann nach einiger Zeit wieder auf.

MinecraftMSP
Beitragsersteller

wieso wird man denn da angerufen? Was bringt es den Leuten einen zuzuspammen?

McPresley  23.05.2022, 10:09
@MinecraftMSP

Es gibt Nummern aus dem Ausland, da kostet Dich das rangehen etwas. Die angezeigte Nummer sagt nichts, die kann man leicht faken.

germanils  23.05.2022, 10:11
@McPresley
Es gibt Nummern aus dem Ausland, da kostet Dich das rangehen etwas.

Nein, sowas gibt es nicht. R-Gespräche sind nur mit vorheriger Gebührenansage möglich.

Einfach Blockieren, ich wurde auch ständig angerufen und Nein ich habe nicht jeden meine Telefonnummer gegeben

Ganz einfach...

Nehme nur Nummern ab, die Du kennst.

MB