Wo finde ich auf Youtube meine hochgeladene Videos?

5 Antworten

Geh unten auf Bibliothek , dann oben rechts auf dein Profilbild , dann auf "Mein Kanal" und dann siehst Du alles.

Hallo,

Habe es gerade selber nicht gefunden.

mit Stand 10.03.2019 lassen sich die Videos wie folgt finden.

Oben Rechts ist das eigene Profilbild von dem Google Account. Da drauf klicken.

Dann auf Mein Kanal klicken

Bzw. direkt da drunter ist dann "Youtube Studio (Beta)"

Sollte klappen. Wichtig ist, dass man vorher angemeldet ist.

Oben rechts auf dein Profilbild klicken und dann "Mein Kanal" auswählen.

Ich finde YouTube überhaupt nicht unübersichtlich.

Einfach oben rechts auf dein Bild und da dann auf Mein Kanal oder Creater Studio.

gnuman79
Beitragsersteller

ja, aber das ist doch nicht selbsterklärend. Das ist ein Trick17. Wenn man den nicht kennt, ist man am verzweifeln. :(

Aber Danke!

MCRastaman  24.01.2018, 14:23
@gnuman79

du willst was, was du gemacht hast also klickst du auf dein Bild, ist doch logisch. Das ist bei Facebook, Twitter, Instagram überall genauso.

gnuman79
Beitragsersteller
@MCRastaman

:-/ Hm

Facebook, Twitter, Instagram benutze ich nicht. Ich nutze nur OK.ru und da ist es nicht so.

Wenn du eingeloggt bist findest du deine Videos rechtsseitig nach Klick auf dein Profilicon unter dem Button "Creator Studio" (Dort dann unter Video Manager)

Abkürzung: https://www.youtube.com/my_videos