Youtube play button durch Sub4Sub

3 Antworten

Naja...

Es sind ja "echt" Abonnenten allerdings würde ich lieber auch ein paar Videos hochladen und auch bei diesen Views boten sonst ist das eig. zu auffällig.

Da du keinen Bot benutzt kann dich Google dafür auch nicht anzeigen ;)

100.000 abbos sind 100.000 abbos warum soll das verboten sein? Du hackst yt ja nicht auf instagram ist das ja auch nicht verboten (obwohl ich das gut finden würde ;D)

Im Grunde spricht da nichts gegen. Wenn du mit CommentBots alles vollspammst oder mit Videos spammst sieht das schon anders aus.

Hab gerade ein Sub4Sub Feature für meine Seite http://cranktube.tv programmiert. Hier loggt man sich ein und schaut sich Videos der Leute an die auch Abonnenten suchen. Dadurch sammelt man automatisch Punkte. Gleichzeitig werden andere Leute von dir abonniert. Das läuft bei allen gleich. Das heißt du abonnierst und wirst abonniert. Zusätzlich gibt es auch noch Views auf die Videos.

Ist auch kostenfrei.