Youtube klaut meine Aufrufe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wahrscheinlichste ist, dass entweder du oder einer deiner Freunde/Fans öfter auf das Video geklickt haben. Irgendwann merkt Youtube, dass die Klicks von derselben Person/ip kommen und zieht die Klicks ab. Ich sehe, du hast viele Fragen über Youtube. Ohne konkret Werbung machen zu wollen... Du kannst dich mal auf www.tubepro.de anmelden. Das ist ein Youtube-Forum, wo du sicherlich qualifiziertere Antworten, als hier bekommen wirst. Außerdem kannst du deinen Kanal und deine Videos da vorstellen. Habe ich auch gemacht und habe dadurch viel erreicht.

Achso 2 Tipps bezüglich deines Kanals: Rede lauter und achte öfters etwas auf die Beleuchtung. Die ist manchmal etwas schlecht.

Kann sein, dass das zB iwelche Bots waren oder andere Dinge, die die Aufrufe künstlich nach oben treiben. Sowas entfernt YouTube selbstverständlich wieder.

triopasi  12.07.2016, 23:10

Dann ist das evtl. nur eine Art "Klicküberprüfung". Warts einfach ab..

SarahSophie2016
Beitragsersteller

Aber das war bzw ist bei jedem Video. Bei einigen sind sie dann wieder aufgetaucht