Wo finde ich am besten einen freund?

Lucy00016  15.09.2024, 16:05

Das frage ich mich auch. Und dann soll es ja auch ein guter sein, der weiß, was er da hat.

verreisterNutzer
Beitragsersteller

😂🤷🏻‍♀️

3 Antworten

Freund von Freundschaft oder einer Liebesbeziehung?

Freundschaften findet man meist an Orten, bei denen man Personen mit ähnlichen oder gleichen Interessen trifft, z.B. bei Hobbys, Vereinen und Veranstaltungen. Durch die ähnlichen Interessen gibt es meist schon ein gewisses Vertrauen zwischen den Personen.

Eine wirkliche Freundschaft ist dabei ein Geben und Nehmen, sollte also beidseitig erfolgen.

Eine Liebesbeziehung kann auch dort gefunden werden, wo man Freunde findet. Auch hier können gemeinsame Interessen ein guter Startpunkt sein. Jedoch sind hier andere Dinge wichtiger als bei einer einfachen Freundschaft. Darunter fallen z.B. verstärkt biologische Merkmale, wie das Aussehen.

Beim fortgehen findet man öfters wen. Wenn man betrunken ist ist es leichter s7ch kennen zu lernen weil hemschwelle geringer. musst dir dann ne nummer geben lassen damit du ihn dann kontaktieren kannst. Das ding ist hald wenn du dann mit wem rummachst und er sagt ne dann ist es auch so keine chance das was wird weil wenn er abgeneigt ist dann hat ers nur gemacht weil er getrunken hat und kann s7ch nichts vorstellen.

Geht so ab 14 da wo ich wohne jungs sind hald tendenziell etwas älter dann. Und wenn du in ner stadt wohnst is das nicht wirklich ne option ka da sind die leute bisl zu verklemmt am besten am volksfest oder so.

Achso das ist n bisl speedrun weil sonst muss ja der funke erst entstehen und n gespräch zu stande kommen. Aber natürlich ist die erfolgsquote das es lange hällt geringer als in vereinen oder schule oder so weil ja logischerweise sind da die interessen und so nicht so wichtig

verreisterNutzer  16.09.2024, 10:11

Bin 14 und trinken ist denke ich mal nicht erlaubt ab 14 💀

Keinplan4321  16.09.2024, 20:42
@verreisterNutzer

das ist richtig is auch sicher nicht die beste methode aber ne schnelle. du findest schon wen aber nicht allzuleicht hergehen

Dürfte bei Deinem Aussehen eigentlich kein Problem sein. Wenn Dir ein Junge gefällt, dann lächle ihn an und streich Dir durch die Haare = klassische Flirtaufforderung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung