Wo Fakepiercings kaufen?

4 Antworten

Gibt es z.b bei CrazyFactory.com sogar echt günstig und auch echt vielfältig. Der Schmuck ist auch qualitativ relativ hochwertig für das Geld

Auf Crazy Factory. Da ist es auch ziemlich billig.

Wenn du das lieber in einem Geschäft kaufen willst, kannst du nur mal Schmuckläden abklappern, Läden wie Claires, Geschäfte die Piercings verkaufen oder sowas wie Primark. Da könntest du vielleicht Glück haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Bekommst du auch über Amazon

Du kannst einen normalen Ring für die Nase kaufen, die werden normal aufgebogen eingefãdelt und zugebogen. Das kannst du einfach aufstecken und fertig. Gibt es in jeden Schmuck Laden, oft auch in Drogeriemärkte,.. .....