Findet ihr die Ohrringe schön?

8 Antworten

Ja und nein. Creolen sind zeitlos, silber auch. Mir wären sie als Mann mit 3 cm Durchmesser zu groß. Für Frauen vermutlich schön. Bei 13 Euro ist das Risiko doch klein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Für meinen Geschmack sind die etwas zu grob gearbeitet.

Creolen sollen ja einen schön geschwungenen Hals und eine schöne Kinnlinie betonen. Dazu müssen sie natürlich selbst gut aussehen.

Von diesen hier würde ich dir abraten; da könntest du auch meine Gardinenringe nehmen.......

ClausO  23.02.2022, 15:11

Das sind Ohrringe, kein Halsschmuck

imehl47  23.02.2022, 15:12
@ClausO

Das weiß ich. Dennoch lenken Creolen eben den Blick auf die Region, auf die sie hinunterbammeln.....

Hallo, Mirayw222.

Das sind Creolen, die waren schon immer total in, und bleiben auch immer in der Mode.

Auch ist 925 Sterling Silber, und deshalb gut verträglich. Wenn der Bügel noch nickelfrei ist, dann ist alles paletti.😂

Sie sind auf jeden Fall sehr schön, und für diesen Preis kannst du dir sie allemal kaufen.

Viel Spaß beim Tragen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für guten Schmuck.

Renate2804  23.02.2022, 16:43

Hi, fredloves. Vielen Dank für deine Bewertung.

Nope ich find Steinchen schöner

Diese Creolen sind gut, aus 925er Silber und schön sind sie auch.

Jedoch bin ich der Meinung, daß sie D I R gefallen müssen und nicht uns hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung