Ohrloch stechen lassen mit 13 Jahren alleine

4 Antworten

Eigentlich müsste das auch alleine gehen. Sonst bring einfach eine schriftliche Einverständnis deiner Eltern mit

Das ganze darf nur mit Einverständnis deiner Eltern geschehen. Das heißt dass sie daneben stehen müssen, wenn du dein Ohrloch bekommst. Mit freundlichen Grüßen Dietonus

Hallo.

Da Du minderjährig bist, macht es kein vernünftiger und guter Juwelier.

Sollte es doch jemand machen, der dein Alter kennt, so ist es nicht seriös.

Du brauchst für solche Sachen immer das Einverständnis von Deinen Eltern was Änderungen an Deinem Körper betrifft (Tattoos, Piercings, Ohrlöcher etc) da dies sonst eine Körperverletzung darstellt.

Ausserdem bist du mit 14 Jahren auch noch nicht voll, sondern nur beschränkt Geschäftsfähig, das heißt, Du darfst so gesehen nur Geschäfte abschließen, die Werte in der Höhe deines Taschengeldes als Gegenstand haben.

Was habt ihr alle mit eurem 2. Ohrloch ?? Ich bin 15 und darf immernoch kein einziges Ohrloch haben !! Ich bin die einzige die ich kenne die keine Ohrlöcher hat