Nasenpiercing Alternative/Art?
Helloo,
ich bin 15 Jahre alt und überlege mir in ein paar Jahren altersgerecht ein Nasenpiercing stechen zu lassen. Damit möchte ich aber erstmal noch warten ;). Daher suche ich nach: •Alternativen (Fakepiercing, etc.)
•Fakepiercing "Arten" •Passform & wie man ihn richtig ansetzt z.B. bei einer großen Nase
Dankeschön ^^.
4 Antworten
Schah hier mal
https://www.crazy-factory.com/de/c/Piercings/Fake-Plugs-Septums/#f[3057]
Aber ich finde mit 15 Jahren ein Nasenpiercing voll okay, wenn du es möchtest. Rede doch mal mit deinen Eltern vielleicht erlauben sie es dir ja.
Sag es deinen Eltern das du eins möchtest und lass es dir dann einfach ein Nasenpiercing machen. Mit 15 finde ich Nostril und Septum okay, gibt Leute die lassen es noch früher machen.
Fake Piercings sind eher was wenn du sie nur gegentlich für Instagram ein paar Minuten tragen willst oder höchstens mal ein paar Stunden auf einer Party.
Für mich widersprechen sich 15 Jahre und ein Nasenpiercing nicht. Wenn du es dir weiter überlegen willst, finde ich das gut. Die größeren online-Händler für Piercingschmuck haben Fake-Piercings sowohl für Nostril als auch fürs Septum. Viel Spaß beim Ausprobieren!
Gibt es auch bei dm/C&A in der Schmuckabteilung. Von Amor glaube ich:)
*Rossmann und C&A ist mir gerade aufgefallen. Du musst da genau schauen, da sind normale Ringe mit Fakepiercings in einer Packung
Dankeschön für den Tipp, ich werde vorbeischauen :)).