Ist ein Helix mit 13 Ok?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob du es später bereuen wirst, das weiß keiner hier. Wenn es dir nicht mehr gefällt und es nicht entzündet ist, kannst du den Schmuck ja entfernen und musst nicht weiter das Helix tragen. Ohrknorpelpiercings sind oft recht zickig und brauchen ca. 6-12 Monate bis sie verheilt sind, wenn sie gestochen werden. vielleicht solltest du dir einfach einen Ear Cuff (Fake Piercing) zulegen, dann brauchst du nicht mal ein Loch und kannst nichts bereuen.

Hallo,

Warum solltest Du einen Helix bereuen?

Ich habe inzwischen 2 Stück und finde Helixe echt prima. Und bereuen tue ich da gar nichts.

Irgendwann kommt noch ein dritter Helix hinzu...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin auch 13 und hab eins.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.