wachsen snakebites zu wenn man sie immer wieder rein tut?

5 Antworten

Ich muss während ich arbeite, meine snakes auch rausholen, ich lasse sie dann meistens immer so lange draußen, bis mein Schulblock wieder anfängt, was manchmal 3 Monate dauert. Ich hab keine Probleme damit und sie wachsen auch nicht zu oder so. (Hab sie dieses Jahr seit 4 Jahren.)

Niemand kann dir im Voraus sagen, wie schnell sich bei dir die Einstichstellen zusammen ziehen werden... Einfach mal mit einer Stunde anfangen und dich dann steigern, dann kannst du ein Zuwaschen noch rechtzeitig verhindern.. Schlussendlich sollte dir aber deine Arbeitsstelle wichtiger sein als irgendwelche Piercings.

denke nicht, das ist ja bei ohrringen auch so

Fuckingtomato
Beitragsersteller

ich habe große Angst.. nur Ohrringe sind ja nochmal was anderes als das an der Lippe oder?

Kaethilein  13.08.2014, 11:15
@Fuckingtomato

schon, aber wenn du sie regelmäßig reinmachst, denke ich nicht, dass sie zuwachsen!! trotzdem mal viel glück:)

Ich hab meine manchmal 2-3 Wochen am Stück raus und bekomme sie problemlos rein, aber hab die auch schon ca 8jahre.

kommt vor allem drauf an wie alt und abgeheilt die Piercings sind - wenn die noch relativ frisch sind wird es in einer bösen Entzündung enden.....

Wenn die alt genug sind musst du die nicht in der Pause stressen.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,