Wo fängt die Welt an unterzugehen?

11 Antworten

Hallo, die Welt an und für sich geht nicht unter ! Der Mensch zerstört sie nicht alle Menschen aber man kann nie wissen mit Atomwaffen eher unwahrscheinlich, weil wie heißt es wer als erster drauf drückt der geht als Zweiter drauf also Atomkrieg kann ich jetzt mal für eher unwahrscheinlich, aber es kann ein Asteroid damals bei der Saurier größer als der Mount Everest war der einschlagen oder unterirdischer Vulkan im Yellowstone National Park diese unterirdische Vulkan, wenn die hochgeht, dann heißt es wirklich game over ist 30 oder 40000 Jahre überfällig unterbricht alle 640 000 Jahre aus aber er ist schon Moment 30.000 Jahre überfällig, ja es kann so vieles passieren aber mit Zeitverschiebung hat es erstens nichts zu tun, und zweitens wenn es passiert da sind wir machtlos und das mit die Maja hast sie da vorher gesagt haben daran glaube ich nicht Nostradamus hat vieles prophezeit was eingetreten ist ob man jetzt an den glaubt oder nicht sei dahingestellt aber die wird an und für sich geht nicht unter außer ja wenn man in 5 Milliarden Jahre die Sonne aufgebraucht ist sie bläht sich auf und verschlingt alle Planeten im Sonnensystem und dann gibt es eine hypernova dann ist es vorbei aber da haben wir noch etwas Zeit glaube ich fünf Milliarden Jahre vielleicht ich habe mich so auf den Text konzentrieren dass ich, oder Satzzeichen vergessen habe Entschuldigung

Leanakrc
Beitragsersteller

Das was du schreibst stimmt schon.

Meine Frage war aber, dass der 21. Juni nicht überall auf der Welt gleich anfängt und ich wissen wollte, wo es letztendlich beginnt mit dem „Weltuntergang“.

Heretic479  12.06.2020, 19:42
@Leanakrc

Entschuldige, bitte nicht missverstehen aber die Welt geht nicht unter in den Sinn ich weiß nicht wie du das genau meinst ja wo das anfängt wenn es stimmen sollte er das kann es könnte an jeder Ecke dieser Welt passieren oder an jeder Stelle aber am 21 Juni geht die Welt nicht unter damals hieß es ja auch 2012 von den Mayas ne ist ja auch nichts passiert!

Leanakrc
Beitragsersteller
@Heretic479

2012 haben die sich verrechnet bzw. Fehlinterpretiert. Ich glaube nicht, dass die Welt untergehen wird. Die Antwort auf meine Frage habe ich schon - an der Datumsgrenze

aber danke :)

Heretic479  12.06.2020, 19:52
@Leanakrc

Ja entschuldige war etwas leicht verwirrend von dir aber das ist kein Vorwurf nein nein wirklich nicht tschuldige!

Der Ausbruch des Yellowstone oder The Big One am San Andreas Fault wäre ein hübscher Anfang.

nowka20  13.06.2020, 18:29

corona auch.

Hallo,

Ich find die Frage super!

Könnte evtl. Ein großes Erdbeben im Ozean geben, wodurch sich ein Tsunami bildet, mit einer extremen Höhe. Wenn's dann noch einige Atomkraftwerke erwischt, dann gute Nacht.

Da könnte man jetzt viele Beispiele nehmen.

Auch könnte ein Comet auf der Erde einschlagen, fatal wäre es wenn dieser ebenfalls im Ozean landen würde.

Größere Vulkanausbrüche wären möglich.

Wir selbst könnten uns zerstören, mit Atomwaffen, Kriegen usw.

Es geht nicht um die WELT, es geht um DIE(se) Welt, also wie es in dieser Welt zugeht.

In der Bibel wird dieses Ereignis "Offenbarung" genannt.

Leanakrc
Beitragsersteller

Kannst du mir das etwas genauer erklären ?

gottesanbeterin  12.06.2020, 20:28
@Leanakrc

Die es verstehen (würden) wissen es bereits, die anderen verstehen eine 'Erklärung" eh nicht.

Leanakrc
Beitragsersteller
@gottesanbeterin

Wenn du meinst, „gottesanbeterin“. Du kennst dich wohl sehr gut in deinen Thema aus, du von Gott geschickter Prophet :)

Die Welt ist laut den Mayas schon viel früher untergegangen! Den 21.6.20 muss jemand Anders in die Welt gesetzt haben!

Leanakrc
Beitragsersteller

Soweit ich weiß war das 2012, da wurde es aber verrechnet oder so.