Song gesucht aus "Duell um die Welt"

5 Antworten

Leider kommt die Antwort Jahre zu Spät aber ich glaueb du meinst das Lied : Brother Dege "Too Old To Die Young.

ich glaub das war run Boy run von woodkid , das kam bei dem käguru gefange... hoffe das ich helfen konnte

Lucian95
Beitragsersteller

hä känguruh? also ich hab es nicht komplett gesehn, aber der song klang auch nicht wirklich nach run boy run...

Ich hab noch mal nachgeguckt und der Song hört sich an, wie eine andere Version von "Round and Round" 3 Doors Down. Außerdem hast du ja gesagt, dass du es nicht komplett gesehen hast, das kannst du hier auch gerne noch nachholen und gucken, ob du vielleicht selber den richtigen Song findest: http://www.prosieben.de/tv/joko-gegen-klaas/video/folge-3-joko-gegen-klaas-das-duell-um-die-welt-ganze-folge Auch wenn es nicht der Song ist, gefällt er dir ja vielleicht trotzdem :D

Das ist so schwer zu sagen. Weißt du sonst noch was wie z.B. ob es ein rockiger Song oder so war. Vielleicht habe ich ihn aber auch schon gefunden (warscheinlich nich :D)

Lucian95
Beitragsersteller

ich glaub es war etwas rockiger