Minecraft Pilligar spawnen nicht?

2 Antworten

das liegt warscheinlich daran dass es eine alte map ist!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele minecraft seit die Switch edition existiert 🎮

GermanDied
Beitragsersteller

Aber die Updates sind doch dafür da.

Es kann ja nicht sein das ich immer wieder eine neue Map machen muss damit alles neue exestiert.

Updates generieren auf Chunks und man muss auf die Chunks zulaufen wenn man neue Blöcke oder Sonstiges haben möchte.

Dies gilt aber nicht für Mobs, Bienen spawnen ja trzd ?

Tobi808s  10.11.2020, 21:14
@GermanDied

die pillager spawnen doch nur an ihren ausenposten oder? sonst kann es ja sein dass du auf peacefull spielst!

GermanDied
Beitragsersteller
@Tobi808s

Nein Pilligar laufen auch in kleinen Gruppen in den Welten in deiner Nähe.

Und ich spiele nicht auf Peaceful sondern auf Schwer.

Ich denke da ein Command irgendwie aus ist ?

GermanDied
Beitragsersteller
@Tobi808s

Ja aber wie mache ich die den an ?

Es spawnt wirklich jeder Mob aber kein Pilligar.

Deswegen vermute ich das ein Command für die Pillgar auf "false gestellt wurde.

Tobi808s  11.11.2020, 00:30
@GermanDied

Eigendlich kann man das garnicht für jedem mob einzelnt machen, soweit ich weis.

Die Chunks von 2016-2017 sind in einer älteren Version generiert worden, das heißt Pillager können da nicht spawnen.

Du musst neue Chunks erkunden und da nach Pillagern suchen oder du suchst einfach direkt ein Pillager Outpost (mit /locate PillagerOutpost geht's schneller xD)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser