Wo erreicht man am meisten Menschen (Marketing)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit fällt ein: Facebook mit Werbung, Tafeln, Kirchen, Sozialämter, Postwurfsendung in typischen Wohngebieten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kommt auf die Zielgruppe und deren Alter an, wenn Du auf Online-Marketing abzielst. Während Facebook eher für ältere ist und auch langsam ausläuft, wirst Du jüngere eher auf Insta wiederfinden.

In allen Fällen gibt es sehr große Streuverluste. Das ist einfach immer so im Marketing.

Man könnte mit dem Arbeitsamt oder der Armenhilfe zusammenarbeiten. Vielleicht auch mit Notschlafstellen und Suppenkûchen der Kirche.

Vielleicht auch mit Altkleidersammlern.

Woher ich das weiß:Hobby – Menschenkenntnis ist mein zweiter Vorname.