Was bedeutet Rang 1 bis Rang 5 bei Aktion Mensch: Wieviel Geld ist das (Sofort- oder Kombigewinn)?

1 Antwort

Hallo, das kommt darauf an, welches Los man hat. Ich habe nach 3 Jahren Einzahlung von 3,00 € pro Woche null, komma null Gewinne. Drei Tage nach meiner Kündigung hatte ich plötzlich 100 € gewonnen!  Das kam mir "spanisch" vor und es bleibt bei der Kündigung.  Habe auch Zweifel wo die Gelder bleiben..?