Wo entsorge ich eine Sonnenbank?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die Lichtröhren nimmt das Schadstoffmobil, weil Sondermüll.

Wenn sie noch funktioniert würde ich sie gabnz einfach bei ebay verkaufen. so hast du sogar noch wa davon. wenn sie kaputt ist würd ichs auf dem schrottplatz versuchen oder guggen ob es für sonnenbänke einen abnehmer gibt, der sie reparieren kann. aber einfach wegwerfen wär echt zu schade

musst du zur kippe fahren und die dort entsorgen , da es glaube ich sondermüll ist , muss du aber die entsorgung bezahlen

Rufe mal bei den Entsorgungsbetrieben deiner Stadt an,die helfen dir weiter.

Sperrmüll, Sondermüll - am Recyclingplatz können sie dir sicher weiterhelfen! - Altmetall nicht - ist ja nicht nur Metall!