Kaputte Kopfhörer entsorgen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Saturn und Media Markt nehmen Elektronik soweit ich weiß immer an, andernfalls müsste man einen Kostenpflichtigen Elektronikhändler anrufen, der Elektronik annimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Ich lege solche Teile immer am Tag der Müllabfuhr auf die hinausgestellte Mülltonne. In der Regel sind die Dinge nach spätestens 10 Minuten weg.

Jede Kommune betreibt einen sogenannten Wertstoffhof. Dort kannst du Elektroschrott kostenlos abgeben.

Musst mal auf die Rückseite vom Markt schauen, da steht immer ein Container zur Entsorgung. Seh da jetzt keinen Unterschied zw Backofen und Hörer...