Wo einzelne Elektro Bauteile kaufen

1 Antwort

Bei Ladengeschäften wird es schwierig - die haben heute nur wenig auf Lager und wenn sie ein großes Lager betreiben, sind die Artikel wegen der hohen Lagerhaltungskosten völlig überteuert.

Da zahlst du für einen 25 Cent-Kondensator ganz schnell mal 3 Euro.

Ich bestelle alles bei www.reichelt.de

Der Laden ist sehr zu empfehlen, bietet eine Riesenauswahl, faire Preise und einen raketenschnellen Versand.

Ist man dort erst einmal Kunde, geht alles extrem unkompliziert, um 15 Uhr bestellte Ware ist am nächsten Morgen um 10 Uhr geliefert - trotz 300 Kilometer Entfernung.