Wo drin Käsespieße servieren?

7 Antworten

Meist wird dazu eine größere Frucht genommen, z.B. halbe Honigmelone um einen Igel zu kreieren.

Da gibt es mehrere Möglichkeiten schau mal:

- Dekor-Pilz (Käsepilz)

- Gemüse wie: Rotkraut/Weißkraut, Salatgurke (Gurkenkrokodil ist witzig), u.s.w.

- Obst wie: Melone, Ananas, u.s.w.

- Kugel selbst machen und mit Silberfolie umwickeln, z. B. aus Styropor, Schaumgummi (bei Schaumgummi aber unten begradigen, das es nicht weg rollt

- U.s.w.

Schau auch mal hier: http://www.bing.com/images/search?q=deko+f%C3%BCr+k%C3%A4sespie%C3%9Fe&qpvt=deko+f%C3%BCr+k%C3%A4sespie%C3%9Fe&qpvt=deko+f%C3%BCr+k%C3%A4sespie%C3%9Fe&FORM=IGRE

LG Pummelweib :-)

Du kannst die auf grosse halbe Früchte stecken. Anbieten würden sich da Ananas oder Melonen.

Wir stecken die Spieße gerne in ein Brot. Aber Melone oder Äpfel sehen auch toll aus.... Und hier noch ein paar Zutaten zum Bestücken: Oliven, Gürkchen, Mini-Frikadellen, Mangowürfel, gegrillte Champignons...du kannst auch Pumpernickel nehmen, dieses mit Frischkäse bestreichen, zusammen klappen und in Würfel schneiden und aufspießen.

Tomaten mit kleinen Mozzarellakugeln geht auch. Servieren kannst du z.B. Auf einer halben Melone. Oder guck mal Käsekrokodil, sieht toll aus!