Spieße anrichten?

4 Antworten

Huhu!

ich hab mal was gesehen, was ich relativ gut fand von der Idee her, war zwar relativ simplel aber hatte was :)

Und zwar haben die eine große Kugel aus styropor genommen und dann halbiert, diese hälfte dann mit Alitolie umwickelt ( gälnzende seite nach iben, kannste aber sicher auch anmalen farbig das styropor ) und dann haben die dort die Käse-weintraubenspieße reingesteckt. sah wirklich gut aus :)

kaufe eine melone, teile sie in zwei hälften, nimm das fruchtfleisch und esse es oder mache obstsalat draus. die hälften legst du mit der aussenseite auf eine platte und steckst die spiesse dort hinein.

Brot kaufen oder noch besser backen, möglichst hoch und oval. Dann durch oliven und sowas ein gesicht machen und die spieße verteilt reinstecken. Dann hast du einen schönen igel :))

Bau Männchen so in etwa wie man es als Kind mit kastanien gemacht hat :D