Nacht- Schwimmen?

09283746  31.08.2024, 16:44

Ich kenne nur welche mit Morgenschwimmen aber weshalb will man denn auch Nachts schwimmen?

Michelle910
Beitragsersteller

Ich persönlich fände es cool.

4 Antworten

Also bei dem in meiner Nähe gibt's im Sommer alle 2 Wochen so ein Event wo das Schwimmbad bis 3-4 Uhr offen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michelle910
Beitragsersteller

Oh cool. Welche Stadt wenn ich fragen darf. Und gibt es das Event auch dieses Wochenende oder erst nächste Woche.

Ich verstehe deinen Wunsch, allerdings gibt es das nicht/bis sehr sehr selten, vllt mal als Event, weil kaum einer kommen würde bzw. die Pumpen ja sehr lange brauchen zur Aufbereitung des Wassers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michelle910
Beitragsersteller

Oh OK danke für die Antwort. Das ist Schade, kann es aber zugleich auch verstehen. Ich hatte gedacht die pumpen brauchen vielleicht zwei drei Stunden. Oder das dann nur einmal in der Woche Nachtschicht gemacht wird. So ne Art Schwimmdisko oder so. Vermutlich die einzige wo ich jemals hingehen würde 😅🤣

Kommt drauf an, es gibt Schwimmbäder, die veranstalten 24h wettschwimmen. Da kann du dann auch in den Zeitraum schwimmen.

Michelle910
Beitragsersteller

Ja aber ich bin mir nicht so sicher ob ich gut genug für einen Wettkampf bin 😅

Fragevonmir3  31.08.2024, 16:50
@Michelle910

Das ist doch egal, dabei sein ist alles und jede Bahn zahlt. Du schwimmst ja nicht ununterbrochen und gegen die anderen die da sind. Sondern jeder schwimm so viel er Lust hat und alle Bahnen werden dann zusammen gezählt und es geht gegen eine andere Stadt.

Fragevonmir3  31.08.2024, 18:19
@Michelle910

Muss du im Internet schauen. Ich weiß das letztens Jahr Plauen gegen Hof gekämpft hat. Aber wie es diese Jahr aussieht. Keine Ahnung

Ich weiss nicht genau denke aber nicht dass es sowas gibt.Wie soll man sich sonst darum kümmern dass das Wasser sauber bleibt?

Michelle910
Beitragsersteller

Naja ich dachte vielleicht gibt es Schwimmbäder die garnicht tagsüber aufhaben sondern nur Nachts oder welche die 24/7 Aufhaben. Oder zum Beispiel von 8-20 Uhr und dann von 22-6 Uhr. Da könnten die sich ja dann drum kümmern das das Wasser wieder sauber wird