Wo also in welchen Schwimmbad kann man mit einer Meerjungfrauenflosse schwimmen?

4 Antworten

Geeignet sind dafür eher Spaßbäder als ganz normale Schwimmhallen. Wenn du dir unsicher bist, frag vorher nach, ob diese Flossen erlaubt sind.
Pauschal lässt sich aber dazu keine Antwort geben, da jedes Bad seine eigene Hausordnung hat.

Sofiamai
Beitragsersteller

Ok vielen Dank

Guten Morgen,

das ist sehr unterschiedlich, da jedes Bad seine eigenen Regeln dazu hat. In der Regel wird es in Schwimmbädern gar nicht erlaubt oder nur sehr sporadisch.

Am besten ist einfach vorher im örtlichen Schwimmbad nachfragen.

Der DMV hat eine Badsammlung wo einige Bäfder aufgeführt sind, wenn der ungefähre Wohnort angegeben wird können wir gern einmal nachschauen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leitung Institution zur Nachwuchsleistungssportförderung

Frag bei den Schwimmbädern in deiner Umgebung.