Privates Schwimmbad mieten?
Weiß hier zufällig jemand ob das möglich ist sich mal Privat einen Pool zu mieten und den dann komplett für sich zu haben?
Ich würde das nämlich gerne mal machen, um dann mal im Bikini schwimmen zu können.
Ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main btw.
4 Antworten
Wird schwierig. Anders wie z. B. im Kino wo es einzelne planbar Säle gibt hat ein Bad oft nur einen großen Bereich. Was anderes wäre es wenn es abgetrennte Räume mit anderen Bädern gäbe. Da Der Bäderbetrieb eh nicht günstig ist kann das schnell einige tausend Euro für 1 bis 2 Stunden kosten. Du musst ja im Grunde den kompletten Verlust der Zeit kompensieren. Das wird man auch nicht einfach so machen, wenn dann eher außerhalb der Stoßzeiten evtl. sogar vor oder nach der Öffnung/Schließung.
Fragen kostet bekanntlich nichts. Aber einen Pool im Garten aufzubauen sollte günstiger sein. Zumal wir eh in den Herbst/Winter gehen. Ich würde mal frei von der Leber weg schätzen, selbst WENN ein kleines Bad das macht wären 2000 bis 5000 Euro für eine Stunde noch ein guter Preis.
Ja, das gibt es. Du könntest z.B. nach Begriffen wie "Private Spa" suchen. Das ist zwar i.d.R. nicht ganz billig, sollte dir aber die gewünschte Privatsphäre bieten.
Hier ein Beispiel aus Frankfurt: wellext Dort könntest du mal anfragen. Es gibt aber sicher noch weitere Angebote.
In der Nachbar Gemeinde von uns ist ein Schwimmbad das von einem Verein betrieben wird. Das kann man auch Stunden weiße mitten
Also ist es möglich, bei größeren Bädern glaube ich das nicht wegen der allgemeinen Öffnungszeiten.
Ich würde das nämlich gerne mal machen, um dann mal im Bikini schwimmen zu können.
Kein Problem
Du kannst in jedem öffentlichen Schwimmbad im Bikini 👙 schwimmen
Ja das weiß ich. Ich traue mich aber (aktuell) nicht, mich im Bikini in der Öffentlichkeit zu zeigen
Geh mit einer guten Freundin schwimmen. Oder du gehst erstmal im Badeanzug und schaust dich um, wer und wie im Bikini schwimmt.
Du bist doch sicherlich nicht die einzige in Bikini
Und im Bikini ist doch alles bedeckt
In der Regel wirst du gar nicht auffallen und niemand kann etwas sehen was er mit Badeanzug nicht auch sieht. Außer deinen Bauch und deinen Rücken
Ok wenn du String und sehr knappes Oberteil anziehen wolltest, aber das hat sicher noch paar Jahre Zeit
Okay, woher kommst du denn? Du kannst mir auch gerne privat schreiben