Was kann man machen,wenn Hund bellt?

3 Antworten

ja hier wurde das Wichtigste vernachlässigt. Dem Hund das alleine Bleiben hundegerecht beizubringen. Da das Training erst in diesem Alter anfängt, dauert es, ehe der Hund mal 1-2 Stunden ohne Probleme schafft. Ihr habt einen Junghund der unter Trennungsstress leidet. Da kann es passieren , das es nicht nur beim Bellen bleibt, falls ihr seine Situation nicht ändert. Sprich er braucht einen Hundesitter

Einen so jungen Welpen sollte man so früh nicht so lange alleine lassen...

Eine etwas längere Eingewöhungszeit an euer zuhause und mehr herantasten ans alleine sein hätte wohl geholfen aber kann man sicher noch was dran ändern :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr vernachlässigt den Hund ja auch total. Einen Welpe sollte man nie so lange alleine lassen. Wenn man keine Zeit für einen Hund hat sollte man sich keinen anschaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine Rettungshündin