Wo bringt der Paketbote mein Paket hin?

2 Antworten

Die Fahrer geben es dann am nächsten Morgen ab wenn sie es zu den Öffnungszeiten nicht schaffen, deswegen steht auch meistens auf den Abholkarten dass es erst ab dem xx.xx. ab xx:xx Uhr abholbar ist ;) An eine Packstation kann es nicht geliefert werden, nein.

Tjark02
Beitragsersteller

es war nur leider keine Karte im Briefkasten deswegen bin ich davon ausgegangen das es in einem dhl Zentrum liegt und der Fahrer am Montag nochmal kommt

Sille1827  20.12.2020, 21:08

Nicht am nächsten Morgen,die Zusteller kommen auch nach den Öffnungszeiten in die Filiale.

...aber was ist wenn diese schon zu hat ? Wird es dann zu einer Parkstation gebracht?

Durchaus möglich. Mit der Benachrichtigungskarte kann das Paket aus der Packstation abgeholt werden , man muss dazu auch kein registrierter DHL -Kunde sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tjark02
Beitragsersteller

Im Briefkasten war nur leider keine Karte deswegen bin ich verwundert

und daher das es am Samstag war und Sonntag eh alles zu hat hoffe ich das der Fahrer am Montag es nochmal vorbei bringt

Tjark02
Beitragsersteller
@lilatrudi

Das ist ein Paket von einem Freund er meinte er hat keine bekommen deshalb kann ich dies nicht nach gucken aber er meinte dass das Paket am Samstag hätte an kommen müssen.

Dhl Bote war auch da wir haben nur einen Wackelkontakt an dee Klingel und als grade runter gehen wollte war er schon weg

lilatrudi  20.12.2020, 20:14
@Tjark02
Das ist ein Paket...

Nein, ohne Sendungsnummer ist es ein Päckchen (großer Unterschied).

...als grade runter gehen wollte war er schon weg.

Dann musst du erstmal den Montag abwarten, ob nochmal eine Zustellung erfolgt.

Sille1827  20.12.2020, 21:09

Hast du eine Sendungsnummer?Dann könntest du im Internet verfolgen,wo dein Paket ist