Wo bleitb mein Gerät?

Ganz kurz, weil einige meinten dass es evtl Betrug wäre mit dem Gerät. Ich bin mir sicher das hat andere Gründe, weil es im Vertrag auch so drinstand und die SZ keinen Vertrag bricht da sie eine seriöse und sehr große Zeitung ist und außerdem habe ich auch eine Bekannte bei der alles geklappt hat

2 Antworten

Natürlich kannst du etwas machen. Du kannst dem Verlag schriftlich und nachweisbar, also mit Einschreiben Einwurf eine angemessene Frist zur Lieferung des Gerätes geben, und drohst für den Fall, dass das Gerät bis dahin nicht angekommen ist, einen Widerruf vom Abo an.

Dieser Widerruf ist immer noch möglich, weil die versprochene Leistung bisher nicht erbracht wurde.

SiriusBlackSon
Beitragsersteller

Danke ich werde es versuchen!

Ja, habe ich.

So funktionieren Zeitschriftenabos und auch einige Mobilfunk- und Internetanbieter wenden gerne solche Praktiken an.

Ich bin schon zwei mal in eine solche Falle getappt.