Wo bleibt die Gutenmorgenfrage?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen am Nachmittag, liebe COSMIA.

Es ist schön, dass wenigstens du dich gemeldet hast und finde das ganz lieb von dir. Ja, wie es scheint, haben heute alle etwas verschlafen. Das gab es auch schon, passiert selten und ist aber so. Morgen ist ein neuer Tag und alle haben die Chance zu einer Gugumo. Aber, wie ich das aus der näheren Vergangenheit so einschätze, ist Morgen unser Opa dran.

Vielen Dank, für deine Frage, ein schönes Wochenende noch und viele herzliche und liebe Grüße von Lazarius.

Lazarius  03.04.2021, 10:01

Freut mich, wenn ich helfen konnte :-)) vielen Dank für das Sternchen und noch einen schönen Tag und ein schönes Osterfest. LG Lazarius.

Udavu  24.11.2019, 08:22

Sonntags eine GuGuMo Rallye ?

COSMIA
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort! Ich wünsche Dir nun noch einen gemütlichen Restabend, später eine gute Nacht und ein ganz schönes Wochenende! LG von COSMIA

https://www.youtube.com/watch?v=F6AIQ__Vzgg

Lazarius  23.11.2019, 21:23
@COSMIA

Bitteschön, sehr gerne. Vielen Dank für deinen Kommentar und das schöne Video.

Die lieben Wünsche gebe ich gerne und mit Freude zurück. Herzliche und liebe Grüße von Lazarius.

COSMIA
Beitragsersteller
@Lazarius

Lieber Lazarius, nix zu danken! Irgendwie müssen wir ehemaligen zuerst Lycosiqaner und danach COSMIQ-Indianer ;-) nachdem unser heißgeliebtes COSMIQ, bald werden es schon 2 Jahre :-( nicht mehr lebt :-(, COSMIQ auch nach dem Ableben in guter Erinnerung behalten! :-)

Angel1112  23.11.2019, 19:03

Lieber Freund...Schön,Dich auch noch hier anzutreffen...

Dann sind wir alle doch wieder vereint....Süsse Träume später .....hier auch nur noch Couch-Abend....Dein Engelchen

Lazarius  23.11.2019, 19:23
@Angel1112

Guten Abend, liebe Freundin. Heute einmal Gugumo ganz anders. Unsere liebe COSMIA hat die anscheinend ausfallende Gugumo mit der Frage nach dem »WARUM« doch noch retten können. Es haben sich noch so viele gemeldet, was ich sehr schön finde. Auch, dass du noch mit da bist, ist sehr schön. Einen schönen (Couch)Abend noch und viele herzliche und liebe Grüße von deinem Freund W.

Fredlowsky  23.11.2019, 17:04

Servus lieber Lazarius, ja du hast die Lösung gefunden, es ist der Schlaf!

Fred wünscht dir einen sehr schönen Abend und grüßt dich aus Wien ganz herzlich.

Lazarius  23.11.2019, 17:43
@Fredlowsky

Ich grüße dich.lieber Fred, wenn du das als unser Tief- u. Langschlafexperte das so sagst, dann ist es auch so ;-))

Ganz herzliche und liebe Grüße sende ich zu dir in das schöne Wien von Lazarius

Amorette  23.11.2019, 16:08

Lieber W. habe noch einen schönen Nachmittag und Abend. GLG D.

Lazarius  23.11.2019, 17:40
@Amorette

Ich grüße dich, lieber D.,

dir auch noch einen schönen Restsonnabend. GLG W.

IQSofia  23.11.2019, 16:07

Grüß Dich lieber Lazarius, DEN Tipp hatte ich insgeheim für Sonntag ebenfalls im Kopf. Schönen Nachmittag für Dich und liebe Grüße

Lazarius  23.11.2019, 17:39
@IQSofia

Ich grüße dich, das ist schön. Einen schönen Restsonnabend wünsche ich dir noch. Herzliche und liebe Grüße von Lazarius

COSMIA
Beitragsersteller

Hallo lieber Lazarius, danke für Deine Antwort! Ich hätte die Gutenmorgenfrage ja nicht gestellt, wenn es schon eine gegeben hätte! Doch ich will ja nicht, dass zumindest die, denen sie eben noch wichtig ist ohne da stehen! ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=A83ZJOBn3W4

Ich wünsche auch Dir einen ganz schönen Restsamstag! LG :-)

Lazarius  23.11.2019, 15:27
@COSMIA

Vielen herzlichen Dank, auch für das lustige Video. Du siehst, Gugumo ist nicht nur für Wissbegierige, sondern auch gut für nette Leute, die sich einfach nur unterhalten wollen.

Dir auch noch einen schönen Restsonnabend. GLG

Hallo liebe Cosmia und in die Runde!

tja, wenn die Regel nicht verlangte, dass man erst nach einer Woche wieder eine stellen darf, hätte ich eine parat gehabt. Aber so?

Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass die Sonne so schön scheint - zumindest hier.

Es ist auch nicht so einfach, 'richtig' zu fragen, ohne Sarkasmen, Doppelbödiges - in der Hoffnung, keiner merke es. Da könnte es dann schon sein, dass die, die es merken, keine Lust mehr verspüren. Aber das wollen wir ja nicht bei allen voraussetzen!e

Es werden sich bestimmt noch ein paar Freunde melden!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Udavu  24.11.2019, 08:20
tja, wenn die Regel nicht verlangte, dass man erst nach einer Woche wieder eine stellen darf, hätte ich eine parat gehabt. Aber so?

Einmal Sonntag pro Woche ist genug.

Spielwiesen  24.11.2019, 08:33
@Udavu

Haha - je nach vorhandener Themenmenge könnte es aber gelegentlich ruhig öfter sein.

COSMIA
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort! Ich wünsche Dir nun noch einen gemütlichen Restabend, später eine gute Nacht und ein ganz schönes Wochenende! LG von COSMIA

https://www.youtube.com/watch?v=F6AIQ__Vzgg

Spielwiesen  23.11.2019, 21:05
@COSMIA

Danke, dasselbe für dich! - welch schönes Video! LG von mir

Angel1112  23.11.2019, 19:02

Liebe Freundin...auch ich habe noch vorbei geschaut....komm gut in den Sonntag....deine Angel(S)

Spielwiesen  23.11.2019, 20:13
@Angel1112

Hallo, liebe Angel-S, das freut mich sehr! Immerhin - so kann ich dir auch einen schönen Abend wünschen! Bis morgen dann, meine Liebe!

Fredlowsky  23.11.2019, 17:07

Servus liebe Spielwiesen, nein, nein, Schuld ist das innere Ich, ich weiß das und kann es auch durch mich behaupten!

Fred wünscht dir einen sehr schönen Abend und grüßt dich aus Wien ganz herzlich.

Spielwiesen  23.11.2019, 18:46
@Fredlowsky

Hallo lieber Fred, so treffen wir uns doch noch hier. Hab ein schönes Wochenende viele liebe Grüße

Amorette  23.11.2019, 16:09

Liebe Spielwiesen und hier ist schon einer der Dir ein schönes Wochenende wünscht. GLG Dieter

Spielwiesen  23.11.2019, 16:43
@Amorette

Danke, lieber Dieter - und hier eine, die dir das ebenfalls wünscht!! Sehr liebe Grüße!

Lazarius  23.11.2019, 15:36

Da seit ihr heute gut dran. Ich grüße dich liebe A. Bei uns ist alles Grau in Grau und Windböen sind so stark, dass man sich die Schnürsenkel fester binden muss ;-))

Es werden sich bestimmt noch ein paar Freunde melden!

Da wirst du recht haben.

Dir auch noch ein schönes Wochenende und viele herzliche Grüße von W.

Spielwiesen  23.11.2019, 16:44
@Lazarius

Danke, lieber W., so unterschiedlich ist das Wetter! Wir liegen in einem Biotop, das weiß ich schon lange. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende - bis morgen herzliche Grüße!

Lazarius  23.11.2019, 18:05
@Spielwiesen

Vielen Dank, die Grüße kann ich mit Freude zurückgeben und dann bis Morgen :-))

COSMIA
Beitragsersteller

Hallo liebe Spielwiesen, na gut, dass Du wenigstens meine Frage verstehst! :-) Aber bitte verrate mir mal, was "Doppelbödiges" sind? :-) Ich wünsche auch Dir ein ganz schönes Wochenende! LG COSMIA

Spielwiesen  23.11.2019, 16:45
@COSMIA

Hallo Cosmia, na, du weißt schon. Hab du auch einen schönen Samstag und bis morgen! LG

Liebe Rita, Hallo an Alle,

ich habe sie auch schon vermisst und jetzt um 16.00 Uhr finde ich sie.

Danke das Du Dich erbarmt hast und einen schönen Nachmittag für Dich. GLG Dieter

Allen anderen wünsche ich dasselbe. LG Amorette

Angel1112  23.11.2019, 18:55

Lieber Freund...Auch an Dich einen lieben Samstagabendgruss....

Dein Engelchen und Namensvetter

Victoria707  23.11.2019, 17:43

Mein Lieber, ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend. LG :)

Fredlowsky  23.11.2019, 17:15

Servus lieber Dieter, Fred wünscht dir einen sehr schönen Abend und grüßt dich aus Wien ganz herzlich.

Moewe4  23.11.2019, 16:50

Huhu am frühen Abend und ganz liebe Grüße an dich.

IQSofia  23.11.2019, 16:08

auch Dir noch einen schönen Nachmittag und Abend, denn hier beginnt es schon zu dunkeln. Liebe Grüße an Dich.

Servus liebe R., grüß euch ihr Lieben,

da stellst du eigentlich eine ganz leichte Frage, für mich zu mindest, denn das Geheimnis liebt im Schlaf!

Bild zum Beitrag

Es gibt nämlich die verschiedsten Arten an Menschen, der größte Unterschied liegt in der Art des Schlafens.

Für besonders Menschen die da einen ausgeprägte innere Uhr mit Langsamruhe, statt Unruhe, eingebaut haben gibt es Hilfsmittel

Bild zum Beitrag

und speziell viel Frauen sind vom Langschlaf betroffen

Bild zum Beitrag

Fred wünscht euch einen sehr schönen Abend und grüßt euch aus Wien ganz herzlich.

Bild zum Beitrag

 - (Gugumo)  - (Gugumo)  - (Gugumo)  - (Gugumo)

COSMIA
Beitragsersteller

Servus lieber Walter :-)

Danke für Deine Antwort! Ich wünsche Dir nun noch einen gemütlichen Restabend, später eine gute Nacht und ein ganz schönes Wochenende! LG von COSMIA

https://www.youtube.com/watch?v=F6AIQ__Vzgg

Angel1112  23.11.2019, 18:54

Lieber Fred....Herrlich amüsant....dann kommt noch schnell ein Gute Nacht Bussi von der Engelhaften

Amorette  23.11.2019, 18:36

Servus lieber Fred und Abendgrüße nach Wien. LG Dieter

Lazarius  23.11.2019, 17:52

Lieber Fred, herzlichen Dank für diese schöne lustige Antwort. Zum Schlafen kann ich sagen: Schlafen ist schön. Tiefschlaf ist besser und am besten ist sich nicht wecken zu lassen. Herzliche und liebe Grüße von Lazarius.

IQSofia  23.11.2019, 17:47

Lieber Fred, wie immer hast Du den totalen Durchblick. Schönen Abend nach Wien.

Victoria707  23.11.2019, 17:42

Herzliche Wochenendgrüße an Dich lieber Freund. Genieße das Wochenende.

Hallo Cosmia und alle anderen! 🙋‍♀️

Mir ist schon aufgefallen, dass die GuGuMo samstags immer eher spät bis gar nicht gestellt wird. Denn irgendwie schlafen die Leute aus, gehen noch einkaufen oder Erledigungen machen, kümmern sich um die Familie oder wie auch immer. Alltags sitzen viele oft früher am PC, so bei der Arbeit nebenher oder sind eben einfach früher auf.

Ich habe ja auch schon GuGuMos gestellt, mache das aber nur, wenn ich richtig viel Zeit habe, mich auch ein bisschen drum zu kümmern: bewerten, grüßen, kommentieren... Was eben alles so dazugehört.

Und insgesamt bin ich auch nicht mehr soooo regelmäßig dabei, weder beim Beantworten noch beim Stellen der Frage.

Aber nun gibt es ja eine, auch wenn es inzwischen schon Abend ist, bis ich sie beantworte.

Dann wünsche ich euch nun einfach noch einen schönen Samstagsausklang! 🍀

Udavu  24.11.2019, 08:26

Mir werden die Fragen zunehmend intimer/indiskreter und-oder uninteressanter,weshalb ich mich auch mehr und mehr absentiere.

Schade eigentlich,weil diese Frage die Frage mit der größten Forenreichweite/Teilnahme ist;da wäre bedeutend mehr drin !

Chumacera  24.11.2019, 13:27
@Udavu

Das stimmt, teilweise werden sehr persönliche Sachen abgefragt, die ich nicht im Netz stehen haben will, auch wenn man hier nur unter einem Nicknamen auftritt.

COSMIA
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort! ♥ :-) Ich wünsche Dir nun noch einen gemütlichen Restabend, später eine gute Nacht und ein ganz schönes Wochenende! LG von COSMIA

https://www.youtube.com/watch?v=F6AIQ__Vzgg

Angel1112  23.11.2019, 19:01

Viele sind ja auch Samstags on Tour....einen lieben Samstagsgruss von Angel