Wo bist du gerade?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Zuhause 53%
Arbeit 26%
Schule 19%
Draußen 2%
Im Auto 0%
In der Bahn 0%
Im Bus 0%

12 Antworten

Zuhause

Zuhause in meinem Bett. Bin zwar nicht davor schlafen zu gehen aber will einfach im Bett sein.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Arbeit

Seit 07:35 Uhr und um 16:30 Uhr ist dann Feierabend

Arzt

Habe Tinnitus.

Wusstet ihr das sowas stressbedingt sein kann? Wegen einer heftigen Erkältung, habe ich auch ein Unterdruck im Ohr, was es wohl verstärkt oder deutlicher macht.

Geht bei Tinitus besser sofort zum HNO Arzt.

Zuhause

Servus.

Noch bin ich zu Hause. Mache mich aber jetzt mal schick, da ich um 11 Uhr einen sehr wichtigen Geschäftstermin habe :D. Also arbeite quasi gleich.

Und du?