Bist du eine Stubenfliege?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja vollkommen 43%
Nein gar nicht 36%
Hm etwas 21%

6 Antworten

Ja vollkommen

Habe aber ein gutes Mittel gefunden, daß mir dagegen hilft! - Habe mir nämlich einen Hund angeschafft, und mit dem muß ich mehrmals täglich raus - und das bei jedem Wetter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hm etwas

Bin geschäftlich öfters unterwegs aber wenn das nicht der Fall ist, bin ich liebend gerne zu Hause im Haus. Im Sommer gerne auch draußen, aber nur da wo's schattig ist. Bin nicht so der Hitzefreund.

Nein gar nicht

Bin sehr viel draußen. Auch mit meinem Sohn. Frische Luft und Natur ist gesund und für kurze Strecken kann man das Auto ruhig stehen lassen.

Ja vollkommen

Hiiii,

Ja,is schon so bei mir...vorallem im Winter.🤗😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja vollkommen

jap.
das haus wird nur zum einkaufen und arbeiten verlassen.