Bist Du mutig?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, weil...❌️ 57%
Ja, weil...✅️ 43%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...✅️

Ich glaube schon, man muss das Leben leben und auch mal ein Risiko eingehen. Was solls schon groß passieren, wirds was, dann ist das super, wenn nicht dann halt nicht, man muss das Risiko immer abschätzen aber wenn es irgendwie klargeht, dann kann man sich gern was trauen.

Ich weiß aber nicht in wie fern man das als mutig bezeichnen kann. Ich kann nur sagen mach einfach mal, wird dann schon und man hat ja auch andere Menschen vor sich und keine Automaten, die einen nicht verstehen. Man kann ja normalerweise miteinander reden.

Nein, weil...❌️

Manchmal fühl ich mich wie 'ne feige Sau. Ich drück mich, wenn ich eigentlich standhaft sein sollte. Aber ich weiß auch, dass Mut bedeutet, trotzdem weiterzumachen, selbst wenn's gruselig ist.

Ja, weil...✅️

mutig ist das falsche wort bin teilweise einfach bescheuert lebensmüde

Ja, weil...✅️

Meist hab ich Lust was zu machen aber ich zögere. Dann denk ich mir einfach „xy Los jetzt” und dann mach ich es und hab mega Spaß :) und mach es dann meisten öfters

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alles
Nein, weil...❌️

Heyy 😊

Nein, ich bin ein Angsthase. Aber manchmal auch ein mutiger Angsthase. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)