wo bin ich wirkllich aufgewachsen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

münchen 80%
iran Teheran 10%
mainz 10%
dehli indien 0%

2 Antworten

X = andere Antwort

Dazu fällt mir das Lied von Alice Merton ein "I've got no roots". Sie wurde auch als Kind "hin- und hergeschubst" und weiß nicht, so sie hingehört.

Du solltest Dich selbst fragen, wo Du Dich wohl fühlst und wo Du hingehörst. Ich finde es gar nicht mal so wichtig, sich eines Landes zugehörig zu fühlen. Ich finde es sogar besser, sagen zu können:"Ich hab schon früh was von der Welt gesehen und weiß mehr als andere."

münchen

Geh einfach nach dem Ort, in dem Du am längsten gelebt hast.