wo bienenmilch kaufen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bienenmilch ist warscheinlich dafür bekannt, das es die fruchtbarkeit der frau fördert.

geht mal ins reformhaus und fragt dort nach oder der apotheke, die speziell homöopathische mittel verkauft.

ich geh aber davon aus, das man es in deutschland nicht bekommt, habe mal in achtung kontrolle so etwas ähnliches am flughafen gesehen.

mirrrt
Beitragsersteller

o.O. wir haben schon 2 kinder :D wie ich aber gelesen habe soll es wunder wirken und sehr vitaminreich sein ! danke

Am ehesten ist Gelee Royal mit der Bienenmilch identisch. Das Gelee Royal kannst du in vielen Drogerien oder Naturkostladen kaufen.

mirrrt
Beitragsersteller

is das in der naturform also nicht in kapseln oder so mit anderem mischmasch

Rheinflip  24.07.2011, 15:18
@mirrrt

Du kannst das Pur oder in Honig kaufen oder auch in Kapseln. Da könnte auch ein Imker oder Apotheker helfen.

larry2010  24.07.2011, 13:33

auf gelee royal kam ich eben nicht. das mit vitaminreich stimmt und es wirkt auch gegen entzündungen