Hantelbank Belastung

1 Antwort

also eine Hantelbank die 150kg nicht aushält gibt es hoffentlich nicht im Handel! Es gibt im allgemein immer irgendwelche Prüfsiegel, aber selbst wenn die nicht da sind würde ich mir da keine Sorgen machen. Denk einfach dran das viele 150kg stemmen und da das Körpergewicht noch dazu kommt und die Bank auch nicht zusammenbricht.

ElMed
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, indem Fall kann ich mich also beruhigen und sicherlich noch einiges an Gewicht dazu tun. :)