Wo bewahrt man make-up auf?

4 Antworten

Wo Du es am praktischsten findest, kannst Du dein Makeup hinstellen, hinlegen, einsortieren oder hin ramschen. Es muss nicht ordentlich in ein Regal gestellt werden da es ja nur für den eigenen Gebrauch da ist und nicht um damit Werbung zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keiner muss irgendwas. Manches, das ich oft brauche habe ich auf meinem Tisch liegen. Den Rest habe ich in einer Schublade oder Behältern verstaut.

Bild zum Beitrag

 - (Make-Up, Beauty-Produkte)

Es ist egal wo. So wie du es eben als angenehm empfindest. Ich selbst habe Schubladen wo ich Kosmetik aufbewahre + das was ich täglich benutze im Bad in Behältern stehen.

RandomGirlYt245
Beitragsersteller

Habe eine Frage ich habe so eine Holzkiste sie ist eigentlich gross was soll ich da reintun was ich täglich benutze ?

Kein Mensch MUSS so ein Ding haben. Und bei den 10 Produkten, die du im Regal stehen hast (was nebenbei eine vollkommen okaye Anzahl ist) wüsste ich auch nicht, was man da groß ordnen oder 'organisieren' muss.

Das ist doch an sich eine sehr überschaubare Menge.

RandomGirlYt245
Beitragsersteller

Ich werde auch noch mehr make up kaufen und wenn ich z.b über 30 Dinge habe soll ich dann einen kaufen jeder hat das ich will nicht die einzige sein

BeviBaby  24.07.2024, 08:29
@RandomGirlYt245

Du bist nicht die einzige, die so etwas nicht hat. Und letztlich kannst du es auch einfach im Regal stehen lassen

RandomGirlYt245
Beitragsersteller
@BeviBaby

Wenn ich zu viel make up habe im Regal dann hat es dann kein platz mehr und ist es ok diesen Organizer auf einem Schreibtisch zu tun mit einem Computer ?

RandomGirlYt245
Beitragsersteller
@BeviBaby

kannst du mir ein Bild schicken welcher Organizer gut ist oder von deinem ein Foto machen das ich sehe wie du es hast

BeviBaby  24.07.2024, 08:36
@RandomGirlYt245

Ich hab so ein Ding nicht. Brauche ich auch nicht. Ich hab mein MakeUp in verschiedenen Täschchen in einer Schublade, schön weit weg von Licht und perfekt organisiert und damit hat sich die Sache.

Wie oft muss ich das eigentlich noch betonen?