No Make-up Make-up routine?

4 Antworten

Erstmal skin Care.

Danach einfach bisschen concealer (ich hab den skin sensitive von essence) wo rötungen und Unreinheiten sind. Ein bisschen bronzer an der Stirn oder an den Wangen. Am Ende kannst du aussuchen, ob du Blush oder tint nehmen möchtest. Evtl. Hig must du aber nicht. Mascara. Und lip oil mit lip liner. Fertig must auch nicht immer bronzer, Blush, highlighter nehmen kannst auch nur eine Sache verwenden 🥰🥰🥰🥰🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir Wimpernfarbe bei Rossmann oder DM, und färb dir die Wimpern selbst. Hab das vor paar Tagen gemacht und das sieht sooo gut aus (außer deine Wimpern sind von Natur aus schwarz).

abgesehen davon benutz ich super gerne so eine getönte Creme/Make-up wo schon LSF drin ist, dann die Sheglam contour und blush, bisschen abpudern und noch einen schwups highlighter.
und vielleicht noch so ein butter lipgloss

hoffe konnte helfen 🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4nonym403
Beitragsersteller

Dankeschön🫶🏼

sonnencreme, skin tint von essence, ganz bisschen contouring oder bronzer zb den stick von rival loves me, wenn du magst blush da ist auch der stick von rival loves me gut und wimpern biegen aber keine mascara

Blush und concealer ist das einzige, was nicht auffällt