Make Up mit 13?

6 Antworten

Dezent?!?

Für eine 13-jährige empfinde ich es als zu viel. Die Farben sind dezent, das stimmt.

Wojanros
Beitragsersteller

Ne ich benutze nicht alles davon alsooo

Concealer für Augenringe dann Mascara lipgloss und Augenbrauengel mehr nicht! Ist das wirklich zu viel?

ArniD  25.06.2024, 13:35
@Wojanros

Was man wofür benutzt ist mir klar, dennoch ist es für mein Empfinden zuviel

sind gut ausgewählte Farben, allerdings sind die Produkte etwas teurer. Aber ich denke das sieht gut aus

Für mich wäre so wenig wie möglich bis gar nichts am liebsten. Je natürlicher desto besser. Und ich denke, mit 13 wird das gar nicht notwendig sein 😊

Lg

Ich find make Up egal in welchen alter ehr nicht gut 🤔, aber kann natürlich jeder machen.

Wojanros
Beitragsersteller

Aber das ist jetzt nicht zu viel oder?

Hansikanzie  25.06.2024, 11:45
@Wojanros

Wie gesagt für mich wäre alles zu viel, also für mich doch das wäre zu viel.🤣

Ich finde schon das es voll ok ist.

Leamaus2007  25.06.2024, 16:06

Finde es auch voll okay sich mit 13 zu schminken :-)