Wie viel Make Up habt ihr und wo bewahrt ihr es auf?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein bisschen was.. Wimperntusche, ein wenig Puder zum abdecken, Lidschatten..

Und Lippenstift/Gloss..aber den benutze ich nicht so oft.

Und noch vieeeeel mehr, aber das benutze ich fast nie, steht nur so rum.

Ich habe eine große Tasche, in der ich alles habe, steht auf meinem Fenster.

Und du?

VG,

Edda :-)

Ich habe ernsthaft gar kein Make up. Als junges Mädchen versuchte ich natürlich mich zu schminken. Das Ergebnis war recht ordentlich. Aber das nervte. Das Zeug landete überall. Meistens auf dem Hemd meines Freundes und der war davon genervt. Meine Augen juckten und ich bekam schlechte Haut.

Jetzt lasse ich mir die Wimpern beim Frsieur mitfärben und halte täglich 15 - 30 Minuten mein Gesicht in die Sonne. Das reicht mir völlig, habe tolle Haut und fühle mich trotzdem schön.

ReddishBrown711  02.10.2021, 10:12

Ich schminke mich auch nicht immer nur manchmal wenn ich bock darauf hab :)

Schon einiges;) Habe die alle in ner Schublade sortiert in solchen Körben

Bild zum Beitrag

 - (Beauty, Make-Up, Schminke)

Ich würde schon sagen viel :) also Paletten hab ich ca. 10 Stück und benutze gerade mal nur die hälfte :) ich habe so das meiste was ich benutze so für jeden tag in einer großen make up tasche

Ich besitze 18 Lidschatten Paletten, noch ein paar einzelne Lidschatten, 44 Lippenstifte und Lipglosse (Großteil davon aber Lippenstifte), 7 Foundations, 15 Rouge, 2 Bronzing Powder, 6 Highlighter, eine Contouring Palette, ein Contouring Stick, 10 Wimperntuschen und noch 20 Eyeliner, 15 Lipliner, 10 Kajalstifte und 6 Augenbrauenstifte. Außerdem noch BB Cream, matter Puder, sowie Primer. Bewahre das alles in einem Spiegelschrank auf.

scl91  05.01.2022, 11:37

Ich schminke mich aber auch täglich und außer bestimmten Lippenstiften benutze ich auch alles regelmäßig. Von dem her ist das so optimal für mich :)