Wann tragt ihr make up?

8 Antworten

Ich persönlich trage kein Make up. Ab und zu wenn ich auf einer Feier gehe bisschen Lippgloss sonst nichts. Tipp für die jungen Mädels: Schminkt euch nicht Puder usw. verursachen nur Pickeln und Aknen

Bei bestimmten Terminen und Treffen mit Freunden. Also so 3 mal im Jahr oder so :D

Zur Arbeit und wenn ich mit Freunden draußen bin

Ich trage eigentlich immer Makeup (M, 16)

Hallo, Nina1987180. 😊

Immer, wenn ich rausgehe, verwende ich make up.Jetzt im Sommer erst recht, denn da ist mir der Lichtschutzfaktor sehr wichtig.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  11.08.2024, 02:05

Ich habe so gut wie nie Make up getragen! Liebe Renate!