Hallo.mein Make-up geht so bald ich 1 Stunde in der Schule war ab. Wie bringe ich mein make up zum länger halten?

3 Antworten

mausi trage vor deinem make up eine creme auf, und puder dein make up mit einem guten puder ab. kannst danach zum schluss gerne ein fixing spray benutzen

Privat123195
Beitragsersteller

Aww danke wie nett von dir

Primer und fixing spray

Privat123195
Beitragsersteller

dankööööö

KTinaMXxxx  02.06.2024, 18:25
@Privat123195

Und ein Tipp: benutzte zuerst lipgloss, oder Lippenstift, oder beides. Je nachdem, was du bevorzugst und den lipliner zum Schluss. Das hält so lange bei mir.

Privat123195
Beitragsersteller

😍danke!

Du kannst etwas Augen-Make-Up und Lippgloss benutzen, aber bitte lasse Make-Up und Rouge und Puder weg. Davon schädigst du deine Haut. Du bist jung, da wird deine Haut im Gesicht doch gut sein, sodaß du diese nicht abdecken musst