Wo beschweren , Kundenfrühstück für 3€?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst Du Dich denn wirklich beschweren..... Es ging doch in erster Linie um eine Spendenaktion für einen guten Zweck und nicht um eine Einladung zum opulenten Frühstück.

Wenn es sich komplett aufrechnen würde, dann käme doch unterm Strich nichts dabei heraus, was einen Erlös gäbe.

Was du aufzählst ist doch nicht schlecht und satt geworden bist Du doch sicherlich auch, denke ich ;-)

maxundmogli
Beitragsersteller

Wieso erlös. Das wird nicht von der Spende abgezogen ..

Ich finde 3 Euro für solch ein Frühstück total günstig. Du hättest es ja nicht nehmen müssen.

Du hast für einen guten Zweck 3 Euro gespendet und bekamst als Danke dieses Frühstück.

Da gibt es nichts zu beschweren.