Wo bekommt man Profi Studiomaterial für Nageldesign her?

7 Antworten

Am besten wäre du machst einen Nagelkurs,wo du dann auch lernst wie man alles richtig verarbeitet.(zb.C-Curve.french Gel u.vieles mehr).Wenn du es nicht geschäftlich machen willst frag mal in Studios nach,weil manche auch nur einen Grundkurs anbieten.Was für dich vielleicht auch reicht u.dann wird es nicht zu teuer,dafür bekommst du auch Material wo super hält.Viel Spass

Hallo, ich habe meine Sachen alle von www.Fantasticnails.de Von DM die Sachen sind nicht wirklich für eine schöne Nagelmodellage geeignet. Ich verwende von Fantastic Nails die säurefreien Gele und bin bisher nicht enttäuscht worden. Mußte einfach mal ausprobieren. Bei Ebay gibt es leider zuviel China-Müll. Dann lieber ein paar Euros mehr bezahlen und dafür dann aber gute Artikel haben, ist sinnvoller, als wenn Du Dich hinterher nur ärgerst.

Für "normale" Sachen wie French und schöne Lackfarben findest du auch bei Douglas. z.B. von alessandro gibts da gute Sachen, vor allem von der Quali her.

kleiner Tipp von mir

  • Lampe Emi (Ebay)
  • Gel: Fingers (Drogeriemarkt)
  • Tips (schau mal auf dem Flohmarkt das sind oft so Stände die Nageldesignsachen anbieten oder halt Internet)
  • Kleber (Fingers)
  • Feilen (Tedi)
  • Glitzer (Tedi, Kik)
  • Pinsel (Bastelbedarf)
  • Zellstofftücher (Abschminkpats vom Aldi)
  • Cleaner (Desinfizierspray aus der Apotheke)
  • buntes Gel brauchst du nicht, reicht normaler Nagellack
  • Aufkleber zum Verzieren (Drogeriemarkt)

Hallo! Bei masami-nail.de gibt es jede Menge Gele und Profi Studiomaterial!. Auch sehr günstig und hochwertig! Kann ich nur empfehlen, besonders die tollen Farbgele. Die Feilen finde ich auch ganz gut.