Wo bekommt man kostenlos euro Paletten?

3 Antworten

Warum sollte man die kostenlos bekommen. Es gibt Firmen, die stellen die her und verkaufen sie.

Klar kann es sein, dass es andere Firmen gibt, die welche übrig haben und loswerden wollen. Aber da muss man in der Gegend rumfragen und suchen. Eine Plattform dafür gibt es sicher nicht.

Devilboy1997
Beitragsersteller

okay danke ich hatte mal gehört das man sie kostenlos bekommen könnte und wollte nachfragen :)

tinalisatina  27.12.2016, 08:48
@Devilboy1997

Wie gesagt, manche Firmen wollen die Dinger loshaben. Aber oft haben die schon feste Abnehmer. Ein Stück kostet immerhin um die 5 Euro.

Ich kenne nur Firmen, die verkaufen Europaletten und sogar Firmen, die kaufen diese an, daher denke ich nicht, dass irgendwer die regelmäßig verschenkt.

Devilboy1997
Beitragsersteller

okay vielen dank :)

Euro Paletten haben einen Wert wie ein 10 Euro Schein. Die wird niemand verschenken- höchstens eine Privatperson, die nicht weiß wohin damit. Einwegpaletten, die teilweisen EU Paletten zum verwechseln ähnlich sehen, werden von Firmen dagegen oft verschenkt.