Wo bekomme ich (kostenlose) Euro-Paletten her?

6 Antworten

nein darf man nicht, die werden beim nächstenmal von den LKW Fahrern wieder mitgenommen und teilweise auch wieder aufbereitet, die kosten Geld. Vielleicht mal bei einer großen Spedition nachfragen ob die welche verkaufen oder welche abgeben, die nicht mehr so gut sind.

Frag doch einfach mal, vllt haben sie alte, die sie verschenken würden, oder jmd von einem etwas kleineren Supermarkt ist nett und schenkt dir einfach so eine ^^

Darfst du nicht weil die auch wieder zurück geführt werden und die auch Geld kosten. Du kannst höchstens dden Martkleiter fragen ob du sie abkaufen kannst.

heii die antwort kommt zwar sehr spät aber egal. also es stimmt schon das du oft für eine euro Palette die neu ist 10€ (locker) bezahlen musst aber es gibt einweg paletten die sind von den maßen und der Qualität genau gleich und diese bekommst du eig fast immer geschenkt

AzonaFr3sH  26.04.2016, 18:03

und wo kriegt man die?

oder bei speditionen

gruss