Gratis Getränke?

6 Antworten

Heineken hat letztes Jahr reichlich verballert. In der METRO gab es die ab einem kleinen Umsatz dazu, oft sind es Werbegeschenke usw.

Wir bekommen auf der Arbeit kostenlos etliche Tageszeitungen usw., u.a. auch Getränke.

jenshiller  01.02.2022, 15:16

Am Ende musst du irgendwie in einen "Verteiler" kommen, dann bekommst du das auch. Einen Verteiler bei Heneken für Kunden, Lieferanten, Freunde des Hauses.

Anrufen und bitten lohnt nicht *hehehehehehe*

Vermutlich hat der Hersteller oder ein Händler soviel von dieser Plörre auf Lager und keiner kauft das Zeug. Daher verschenken sie es jetzt

Er ist einfach der Master oder hat er zufällig einen bekannten der einen Laden besitzt und ihm das schenkt?

Vielleicht fragste das mal deinen Freund?

Woher sollen wir das wissen? Wir kennen ihn nicht einmal.

an einem Gewinnspiel teilgenommen vielleicht ?